Top 10     Inside    
Sonntag, 21.12.2014 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
  > Musikverein Elgg
 
     
       
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
  WAK
 
 
Home

 
Elgger Zeitung
 
  Aktuelle Ausgabe
Archiv
Grossauflagen

Abonnement
Inserate
Redaktion / Verlag
 



 
Music Band Elgg
 
Spielst du ein Instrument und möchtest in der Gesellschaft musizieren?
 
oder
 
Hast du mal ein Instrument gespielt und hättest wieder Lust Musik zu machen?
 
 
Dann ist die Music Band Elgg genau das richtige für dich!
 
  • 1. und 3. Donnerstag im Monat
  • 20:00 - 22:00 Uhr
  • Singsaal vom Schulhaus See

Herzlich willkommen sind alle, welche Freude am Musizieren haben und unverbindlich reinschauen möchten. Falls du kein eigenes Instrument hast, stellen wir dir gerne eines zur Verfügung.
 
Für solche, welche noch Unterricht haben möchten, aber doch nicht auf das gemeinsame Musizieren verzichten wollen, bieten wir die Möglichkeit, jeweils von 19:00 - 20:00 Uhr unterricht zu erhalten. Den jüngsten MusikerInnen unter uns ist es frei gestellt, bis 21:00 Uhr oder bis 22:00 Uhr zu bleiben.
 
Für weitere Auskünfte kontaktiere doch einfach Matthias Bernhard: 079 744 49 59 oder per Mail bernhard.matthias@win.ch
 


 
Zurück   Zum Seitenanfang
  © 2001, Razoon AG, alle Rechte vorbehalten, powered by razoon openscope.